3/19 StA 76 – Für unsere mittelständische Steuerberatungskanzlei im Herzen von Barsinghausen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Steuerfachangestellten (m/w/d). Gute DATEV-Kenntnisse, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude am Beruf zeichnen Sie aus.

Wir bieten ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Umgang mit den Mandanten. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an bewerbung@rilling-paczkowski.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge