3/19 StA 62 – Wir suchen Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit für sofort oder später einen Steuerfachangestellten (m/w/d). Das Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst insbesondere die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen u.a. mit Unternehmen Online, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Kenntnisse im Bereich Lohnbearbeitung sind nicht zwingend, wenn vorhanden bearbeiten Sie Ihre eigenen Mandanten mit LODAS. Sie werden entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihren Fähigkeiten eingesetzt.

Wir arbeiten mit DATEV und MS-Office-Programmen in modernen Arbeitsräumen und entsprechend unserem QM-System. Gleitzeit, angemessene Vergütung und Fortbildung, regelmäßige Teambesprechungen zu den Arbeitsprozessen sind für uns selbstverständlich. Sie sind aufgeschlossen, haben Berufserfahrung und Freude an der persönlichen Betreuung Ihrer Mandate? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als E-Mail an: B.Harms@Steuerberater-Harms.de, Informationen über uns finden Sie unter: www.steuerberater-harms.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge