3/19 StA 70 – Wir sind eine mittelständisch geprägte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in der Innenstadt von Hannover. Wir betreuen Mandanten verschiedener Branchen, Größenklassen und Rechtsformen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), gern mit Berufserfahrung, in Vollzeit/Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und anderen berufsüblichen Tätigkeiten im Zusammenhang mit einer kontinuierlichen Mandatsbetreuung.

Bei Zurverfügungstellung von modernen Arbeitsplätzen bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und angenehme Arbeitsbedingungen. Die Unterstützung Ihrer beruflichen Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Gern erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Garbe & Flügge Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB, Schiffgraben 20, 30159 Hannover, bewerbung@garbe-fluegge.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge