3/19 StA 74 – Für unsere Kanzlei in Bremervörde suchen wir einen Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), der mit uns gemeinsam die Herausforderungen der (digitalen) Zukunft der Steuerberatung mit Spaß an der Arbeit meistern will. Wir bieten: selbstständiges Arbeiten, gute Atmosphäre für Ihre persönliche Entfaltung, innerbetriebliche und externe Weiterbildung für Ihre berufliche Kompetenz, betrieblich geförderte Gesundheitsprävention, moderner, vernetzter Arbeitsplatz, faire leistungsgerechte Vergütung.

Interessiert? Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wahlweise per Post oder per E-Mail an: Sozietät Matthiesen, Siems & Dr. Roes z.Hd. Herrn Siems oder Frau Schütt, Neue Straße 17, 27432 Bremervörde, siems@steuerberatung-brv.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge