3/19 StA 71 – Wir sind eine mittelständisch geprägte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in der Innenstadt von Hannover. Wir betreuen Mandanten verschiedener Branchen, Größenklassen und Rechtsformen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d), gern mit der Zusatzqualifikation „Fachassistent für Lohn und Gehalt“ in Vollzeit/Teilzeit. Gute Kenntnisse zur selbstständigen Bearbeitung der Lohnbuchhaltungen werden vorausgesetzt. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert.

Bei Zurverfügungstellung von modernen Arbeitsplätzen bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und angenehme Arbeitsbedingungen. Entsprechende Fort- und Weiterbildungen werden von uns selbstverständlich gefördert. Gern erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Garbe & Flügge Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB, Schiffgraben 20, 30159 Hannover, bewerbung@garbe-fluegge.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge