4/19 StA 1 – … am Harz, dem höchsten (und schönsten) im Norden … – Wir suchen zum 1. September 2019 oder auch gerne früher einen Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (m/w/d). Unsere Kanzlei ist auf einem erfreulichen Wachstumskurs. Um diesen weiter zu verstetigen, brauchen wir SIE. Wir verfügen über modern ausgestattete, günstig gelegene Standorte in Wernigerode und in Ballenstedt. Unsere Region bietet eine hohe Lebensqualität bei moderaten Lebenshaltungskosten. Wir bieten große Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, ab 2020 ist die Einführung der Viertagewoche geplant. Unser Arbeitsklima ist gut, wir pflegen flache Hierarchien, anfallende Probleme werden gemeinsam und schnell gelöst.

Fortbildungsambitionen, auch der Weg zur Steuerberaterprüfung, sind erwünscht und werden gefördert. Wir wünschen: Teamfähigkeit, gute Fachkenntnisse, gute Umgangsformen und die Ambition, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen Frau Steffi Schulze unter der Rufnummer 03943 / 407750, schulze@meffert.ag, oder Herr Dr. Gerhard Meffert unter der Rufnummer 039434 7750 und 039483 97070, dr.meffert@meffert.ag, zur Verfügung. Persönlich erreichbar sind wir: Die Beraterkanzlei-Steuerberatungskanzlei Dr. Gerhard Meffert, Breite Straße 80 in 38855 Wernigerode und Breite Straße 12 in 06493 Ballenstedt.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge