4/19 PA 2 – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen sowie idealerweise über eine mehrjährige praktische Erfahrung in der Steuer- oder Wirtschaftsberatung und suchen eine langfristig angelegte interessante Tätigkeit mit Mandantenkontakt in einem sympathischen Team? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d). Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie eine Tätigkeit im Spannungsfeld zwischen der direkten selbstständigen Mandantenbetreuung und Abschlusserstellung. Zu Ihren künftigen Tätigkeiten zählen: die eigenverantwortliche Erstellung von nationalen Jahresabschlüssen und der dazugehörigen Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen; das Führen von Jahresabschlussbesprechungen; die laufende steuerliche und (optional) betriebswirtschaftliche Mandantenberatung und –betreuung; Betreuung von Betriebsprüfungen. Datev-Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung.

Unsere Kanzlei ist in der Metropolregion Hamburg an 2 Standorten mit drei Partnern und 25 Mitarbeitern vertreten. Wir betreuen Mandanten aus den Bereichen Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistung. Einen ersten Eindruck von uns erhalten Sie auf unserer Homepage www.kanzlei-bns.de. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Laufende Fortbildungsangebote sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine angemessene Vergütung. Gerne möchten wir Sie in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass wir für Sie die richtige Kanzlei sind. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail oder vereinbaren einfach telefonisch einen Termin. Wir freuen uns auf Sie! BNS Bartels Niebuhr Schmorr, Steuerberatungsgesellschaft mbH, Unter den Linden 15, 21255 Tostedt, Tel. 04182/2940 – 0.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge