4/19 StA 8 – Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft in der Region Braunschweig. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Finanzbuchführungen, Jahresabschlüssen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen unserer Mandanten aus Gewerbe und Landwirtschaft.

Neben zeitgemäßer technische Ausstattung und leistungsorientierter Bezahlung, bieten wir einen unbefristeten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Über Einzelheiten informieren wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch. BBS-GmbH Steuerberatungsgesellschaft, StB. Jörn Schulze, Helene-Künne-Allee 5, 38122 Braunschweig, E-Mail: schulze@bbsgmbh.com.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge