4/19 StA 4 – Wir sind ein mittelgroßes Steuerbüro in Berlin-Wilmersdorf und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die laufende Finanzbuchführung, Jahresabschlusserstellung, Steuererklärungen und die selbständige Mandatsbetreuung. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit eine schöne 1-Zimmer-Wohnung in Kanzleinähe zu nutzen.

Es erwarten Sie familienfreundliche, flexible und individuelle Arbeitszeiten, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein nettes, kollegiales Team mit familiärer Atmosphäre sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Beate Grüneberg, beate.grueneberg@kurzynski-steuerberatung.de; Kurzynski Klose Grüneberg, Auguste-Viktoria-Straße 55 A, 14199 Berlin, www.kkg-steuer.de, Telefon 030/89 59 140.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge