4/19 StA 11 – Steuerberaterin (36 J., Einzelkanzlei) mit Kanzlei im Landkreis Osnabrück angrenzend zu Landkreisen Cloppenburg und Vechta bietet Kollegen (m/w/d), gerne auch StB-Anwärter (m/w/d), Berufseinsteiger (m/w/d), Anstellungs- oder Beteiligungsmöglichkeit an.

Altgesellschafter ist seit der Übernahme in Anstellung tätig und möchte sich altersbedingt nun ganz zurückziehen. Jahresumsatz ca. 500 TE. Bestehender Mitarbeiterstamm: 4 Angestellte, 1 Azubi. Ausgestaltung, Umfang und zeitlicher Ablauf sind flexibel verhandelbar. Marina Schuster, Steuerberaterin, Am Bahnhof 1, 49610 Quakenbrück

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge