4/19 StA 10 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie der allgemeinen steuerlichen Beratung in Voll- oder Teilzeit. Wir sind ein mittelgroßes Steuerbüro in Hildesheim und betreuen Mandanten aus allen Branchen und Größenordnungen. Wir nutzen alle Programme der Datev.

Es erwarten Sie ein nettes und kollegiales Team, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, sowie Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Kenntnisse und Ambitionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an kanzlei@steuerberater-gentz.de, Christian Gentz, Amalie-Sieveking-Straße 50, 31141 Hildesheim Telefon: 05121/88640

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge