4/19 StA 13 – Die Aufgaben: Erstellung von Einkommensteuererklärungen, Jahresabschlüssen, Finanz- und Lohnbuchhaltungen, fachlicher Austausch mit den Kollegen, Zuarbeiten für den Kanzleiinhaber, Ausbilden anderer Teammitglieder. Das Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung wünschenswert, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, Erfahrung in der selbstständigen Mandantenbetreuung, Freude am Mandantenkontakt, sicheres Arbeiten in der DATEV-Welt und mit Microsoft Office, selbstständiges, engagiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten, zuverlässige, strukturierte und kollegiale Arbeitsweise, Teamgeist.

Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kleinen, harmonischen Team, attraktive Vergütungsmodelle, verkehrs- und parkplatzgünstige Lage in Ölper, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an bewerbung@kanzlei-rissmann.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge