4/19 StA 12 – Unsere Kanzlei befindet sich direkt am Aegidientorplatz und hat eine gute Anbindung zur U-Bahn; der Hauptbahnhof Hannover ist nur drei Stationen entfernt. Was erwartet Sie? Nach einer individuell auf Sie abgestimmten Einarbeitung erwartet Sie ein fester Mandantenstamm mit der Überwachung anspruchsvoller Finanzbuchhaltungen, der Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, der Erstellung der Lohnbuchhaltungen (soweit von Ihnen gewünscht), der Betreuung von Betriebsprüfungen und Klärung von Sonderfragen sowie ein zukunftssicherer und interessanter Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Da das Steuerrecht von ständigen Veränderungen gekennzeichnet ist, wird Fortbildung in unserem Team groß geschrieben. Auch bieten wir große Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit sowie einen modernen Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und leistungsgerechte Vergütung mit bspw. einem Fahrtkostenzuschuss und freiwilligen sozialen Leistungen. Was erwarten wir? In unserer Kanzlei versuchen wir aus Zahlen, Fakten und Paragraphen individuelle Lösungen für unsere Mandanten zu erarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie unser Team in vielerlei Hinsicht unterstützen. Gute DATEV- und Outlook- Kenntnisse setzen wir voraus. Wir freuen uns, wenn Sie bereits über einige Jahre Berufserfahrung verfügen, aber auch Berufsanfänger sind gern gesehen!

Sie wollen sich persönlich und fachlich ständig weiterentwickeln und voller Leidenschaft und mit Engagement für die bestmögliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten einsetzen und zu deren Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines Kennenlerngespräches. kruse-lippert@kruse-lippert.de, Tel. 0172 511 6917, www.kruse-lippert.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge