4/19 StA 17 – Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz im Zentrum von Hannover betreuen wir in erster Linie Unternehmen verschiedener Gesellschaftsformen aus Norddeutschland bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder engagierten Mitarbeiter mit ähnlichen Qualifikationen (m/w/d). Wir legen Wert auf solide Grundkenntnisse im Tätigkeitsfeld, selbstständiges und verlässliches Arbeiten sowie Spaß an der Tätigkeit

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung die Mitarbeit in einem jungen und aufgeschlossenen Team, die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen sowie einen sicheren Arbeitsplatz als Vollzeitkraft in einem reizvollen Umfeld. Falls Sie Interesse haben, zögern Sie bitte nicht – wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Kontakt: SGGH Schulze-Borges Gretzinger Grunewald Hartmann StBGmbH, Ralf Thesing, Tel: +49 511 51 51 47 0, thesing@sggh.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge