4/19 StA 16 – Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten gerne neben der Tätigkeit als Steuerberater sich mit der Kanzleiführung und –entwicklung verwirklichen? Für unsere Netzwerkkanzlei in Harsefeld suchen wir einen Steuerberater als Geschäftsführer (m/w/d) mit der Option auf spätere Kanzleibeteiligung. Die Position umfasst die organisatorische und betriebswirtschaftliche Betreuung der Kanzlei sowie die Mandatsbetreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie von Privatpersonen. Zu den Aufgaben zählen neben der steuerlichen Beratung der Mandate u.a. die Erarbeitung, Vermittlung und Umsetzung von Qualitätsstandards, die Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie die Weiterentwicklung der Kanzlei vor dem Hintergrund der Digitalisierung unseres Berufsstandes.

Sie sind Steuerberater (m/w/d) mit soliden BWL-Kenntnissen, idealerweise in einer kleineren bis mittelständischen Kanzlei? Sie besitzen Freude an Managementaufgaben, die mit Wachstum, Kanzlei-Entwicklung und Digitalisierung zu tun haben und zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten, Engagement und Leidenschaft aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH, Cuxhavener Straße 355, 21149 Hamburg, Telefon: 040 / 7611563 – 0, Telefax:  040 / 7611563 – 49, info@Lerdon.de, www.Lerdon.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge