4/19 StA 20 – Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir für unser Büro im Zentrum Hannovers (gegenüber „Altes Rathaus“) einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) mit guten DATEV-Kenntnissen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz als Vollzeitkraft, ein angenehmes, vom Teamgedanken und Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima (wir haben das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ des Steuerberaterverbandes), eine leistungsgerechte Vergütung und Job-Ticket. Sie erhalten unsere Unterstützung, wenn sie sich individuell weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen wollen. Wir freuen uns auf ihre aussagefähige Bewerbung. Veer & Brenner Partnerschaft mbB, Steuerberatungsgesellschaft, Karmarschstraße 40, 30159 Hannover, Tel. 0511/32 67 97.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge