4/19 StA 22 – Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Syke ab sofort einen Steuerassistenten/Steuerberateranwärter (m/w/d). Wenn Sie sich für Landwirtschaft begeistern können, vor kniffligen steuerlichen Sachverhalten nicht zurückschrecken und Lust haben, als Schnittstelle zwischen Steuerberatern und Steuersachbearbeitern zu fungieren und wir Sie später auch bei der Ausbildung zum Steuerberater unterstützen können, sind Sie bei uns genau richtig.

Flache Hierarchien, Arbeitszeitkonto und Gleitzeitregelung, täglich frisches Obst und stets heißer Kaffee, die Teilnahme am Hanse- Fit-Programm, modernste Arbeitsplätze, kurze Entscheidungswege und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen der Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung machen die Steuerabteilung beim Landvolk Mittelweser zu einem attraktiven Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür. Arbeitsfreie Wochenenden sind bei uns die Regel. Großraumbüros und hektisches Kanzleitreiben suchen Sie bei uns vergeblich. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement wird bei uns von allen Mitarbeitern gelebt und mündet in ein flexibles und überaus erfolgreiches Prozesshandbuch zugunsten hoher Mandanten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie Teil unseres kollegialen Teams werden? Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Landvolk Niedersachsen – Kreisverband Mittelweser e. V., Herrn Olaf Miermeister, Hauptstraße 36-38, 28857 Syke, o.miermeister@landvolk-mittelweser.de, www.landvolk-mittelweser.de, Tel. 04242 5950.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge