4/19 StA 21 – Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Syke ab sofort einen Steuerberater (m/w/d). Wenn Sie sich für Landwirtschaft begeistern können, Lust haben, landwirtschaftliche Unternehmen zu beraten und beim Wachstum zu begleiten, ein eigenes Team von motivierten und kompetenten Steuersachbearbeitern zu führen, dabei von einem eingespielten Sekretariat unterstützt zu werden und ab und zu auch mal in Jeans ins Büro kommen wollen, sind Sie bei uns genau richtig.

Flache Hierarchien, Arbeitszeitkonto und Gleitzeitregelung, täglich frisches Obst und stets heißer Kaffee, die Teilnahme am Hanse- Fit-Programm, modernste Arbeitsplätze, kurze Entscheidungswege und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen der Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung machen die Steuerberatung beim Landvolk Mittelweser zu einem attraktiven Arbeitsplatz. Arbeitsfreie Wochenenden sind bei uns die Regel. Großraumbüros und hektisches Kanzleitreiben suchen Sie bei uns vergeblich. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement wird bei uns von allen Mitarbeitern gelebt und mündet in ein flexibles und überaus erfolgreiches Prozesshandbuch zugunsten hoher Mandanten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie Teil unseres Teams werden? Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Landvolk Niedersachsen – Kreisverband Mittelweser e. V., Herrn Olaf Miermeister, Hauptstraße 36-38, 28857 Syke, o.miermeister@landvolk-mittelweser.de, www.landvolk-mittelweser.de, Tel. 04242 5950.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge