4/19 StA 23 – Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Syke ab sofort einen Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten, Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen. Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in den entsprechenden Berufen, gute EDV-Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen und MS Office, zielorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Wir bieten: Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team, abwechslungsreiche Tätigkeit unter der Leitung erfahrener Steuerberater, regelmäßige Fortbildung in Ihrem Tätigkeitsbereich, angemessenes Gehalt mit Steigerungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelung und Arbeitszeitkonto. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Landvolk Niedersachsen – Kreisverband Mittelweser e. V., Herrn Olaf Miermeister, Hauptstraße 36-38, 28857 Syke, Tel. 04242 59513, o.miermeister@landvolk-mittelweser.de, www.landvolk-mittelweser.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge