4/19 StA 24 – Wir suchen ab sofort einen Steuerberateranwärter/Steuerberater (m/w/d) für unseren Standort in Osterode am Harz in Vollzeit oder auch Teilzeit. Je nach Kenntnissen und Fähigkeiten können Sie sich umfassend in allen unseren Tätigkeitsbereichen einbringen und auch überregionale Mandate z.B. zusammen mit unserem Team vom Standort Hamburg betreuen. Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.TCP-Group.de! Bewerbungen bitte per E-Mail an: Tanja.Oppermann@TCP-Group.de. TCI Thorsten Cordes & Partner, Am Röddenberg 11, 37520 Osterode am Harz, Tel. 05522 90310.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge