4/19 StA 27 – nbs partners ist ein interdisziplinär tätiges Beratungsunternehmen mit Sitz im Herzen von Hamburg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Finance Team nach Verstärkung. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d) oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlich und/oder juristisch ausgerichtetes Studium. Du bringst Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, hast Freude an der Klärung steuerlicher Fragestellungen und bist stolz auf deine strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen. Du bist zahlenaffin, hast eine analytische Herangehensweise und verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Tools und DATEV. Du begeisterst als Teamplayer ebenso wie mit deinem Fachwissen und deiner Freude für deinen Beruf.

Werde Teil unseres ambitionierten Teams und trage mit deinen Fähigkeiten unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. Wir bieten dir flache Hierarchien, eine faire Vergütung, einen Zuschuss zum HVV Profi-Ticket, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Home-Office, frisches Obst und kostenlose Getränke. Bewirb Dich jetzt über unsere Homepage www.nbs-partners.de oder wende dich bei Fragen gern an Petra Bernhard via karriere@nbs-partners.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge