4/19 StA 29 – Ich betreibe eine sehr gut florierende Einzelkanzlei im Zentrum von Braunschweig mit sechs Mitarbeiterinnen und suche ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) gemäß § 58 StBerG zur Verstärkung des Teams. Möglich sowohl für Kollegen (m/w/d) mit Berufserfahrung als auch Steuerberateranwärter (m/w/d) kurz vor dem Examen zur weiteren beruflichen Reifung. Spätere Beteiligung nicht ausgeschlossen, wird aber derzeit nicht akut in Aussicht gestellt.

Auf Sie warten ein breit aufgestellter Mandantenstamm und ein gutes Betriebsklima in einem offenen und eingespielten Team. Daneben gut ausgestattete Räumlichkeiten mit moderner technischer Ausrüstung hinsichtlich Arbeitsbedingungen und EDV sowie flexible Arbeitszeiten. Ich erwarte fundiertes Fachwissen, Team- und Kooperationsfähigkeit, die Fähigkeit kurz- bis mittelfristig (bei Anwärtern, m/w/d) eigenständig zu arbeiten. Gute Kenntnisse in DATEV und Microsoft Office werden vorausgesetzt. Weitere erste Eindrücke unter www.kanzlei-giffhorn.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge