4/19 StA 32 – Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Genthin suchen wir schnellstmöglich einen Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vielseitig einsetzbare Fachkraft für alle Tätigkeiten im Rahmen der mandantenorientierten Tätigkeit einer Steuerberatungskanzlei. Ihre Aufgaben: eigenständige Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Vorbereitung sowie Anfertigung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Ihr Anforderungsprofil: Berufsausbildung / Qualifikation im Bereich Steuern, Finanz- und /oder Lohnbuchhaltung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Schwerpunktsetzung, Berufserfahrung, MS-Office- und möglicherweise auch DATEV-Kenntnisse. Wenn Sie außerdem über eine zielorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise verfügen, würden wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post freuen.

Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz (Teil- oder Vollzeit) in einem kleinen erfahrenen Team, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, regelmäßige Fortbildung und Gleitzeitregelung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: genthin@ossenbruegge.de oder Oßenbrügge und Partner GbR z.H. Dr. Erler, Berliner Chaussee 13, 39307 Genthin.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge