4/19 StA 31 – Steuerberatungs- und Anwaltskanzlei wünscht sich Steuerfachangestellten (m/w/d) mit DATEV-Kenntnissen zur eigenständigen Betreuung von Mandanten – gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung – in Voll- oder Teilzeit, zum baldigen Eintritt. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, ein nettes verlässliches Team, regelmäßige Fortbildung und eine zentrale Lage im Herzen Hannovers. Auf Ihre Bewerbung an kanzlei@hattenkerl-fischer.de freuen wir uns. StBin und RAin Susanne Hattenkerl-Fischer, Luisenstraße 10/11, 30159 Hannover.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge