4/19 StA 33 – Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unseren neuen Standort in Hannover einen Steuerfachangestellten (m/w/d). Wir sind eine junge, moderne, breit aufgestellte Kanzlei mit einem klaren Plan für das Zeitalter der Digitalisierung in der Steuerberatung. Zu Ihren Aufgaben gehören alle berufsüblichen Tätigkeiten, wie z.B. Buchhaltung, Anfertigen von Steuererklärungen oder Erstellen der Jahresabschlüsse. Zwingende Voraussetzungen sind eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung, selbständiges Arbeiten und fundierte DATEV-Kenntnisse (u.a. Unternehmen online). Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung z.H. Frau Susanne Löffelbein (s-loeffelbein@weilep-group.de). Dr. Weilep GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Breite Str. 11, 29221 Celle, www.weilep-group.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge