4/19 StA 34 – Wir suchen einen Steuerberater (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehört die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten und – wenn es Ihrer Interessenlage entspricht – auch eine zeitlich beschränkte Tätigkeit bei gesetzlichen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen. Wir sind eine etablierte mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Braunschweig mit rd. 50 Mitarbeitern, davon neun WP/StB, eine vBP sowie sieben StB. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt über: Höweler I Rischmann und Partner mbB, Waisenhausdamm 8-11, 38100 Braunschweig, Tel. 0531/242310, kanzlei@hrp-wp.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge