4/19 StA 36 – Gensch, Korth & Coll GmbH (GKC) ist eine mittelständische, ständig expandierende Steuerberatungsgesellschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Teammitglieder und Talente, die innovative Gedanken und frische Ideen mitbringen. Wir suchen zu sofort in Teil- oder Vollzeit: einen Steuerfachangestellten / Buchhalter (m/w/d). Sie sind teamfähig, flexibel und kommunikativ. Kenntnisse mit der DATEV Software sind willkommen. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches Team, eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, Buchhaltung auf dem neuesten Stand („Unternehmen online“), und ständige Weiterbildung. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage: www.gkc-stb.de. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Gensch, Korth & Coll. GmbH, Marienstraße 11, 30171 Hannover, Tel.: 0511-307900, schindler-schulze@gkc-stb.de (Ansprechpartnerin: Ines Schindler-Schulze). Bewerbungen senden Sie bitte an die genannte E-Mail-Adresse

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge