4/19 StA 41 – Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz in Hannover. Unser Team besteht aus vier Partnern und ca. 30 Mitarbeitern. Wir suchen einen Steuerfachangestellten, einen Steuerfachwirt und/oder einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Hauptniederlassung. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Kollegenteam, einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, aktuellste Anwendungen in DATEVasp, flexible Arbeitszeitgestaltung, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, Firmen-Fitness-Programm und vieles mehr. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Gehaltswunsches am besten an Bewerbung@contax-hannover.de, Ansprechpartnerin Frau Christina Haß, Tel. 0511 – 300 35 0.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge