4/19 StA 46 – Zur Erweiterung unserer Abteilung Lohn & Gehalt suchen wir für unseren Standort Wildeshausen zur Führung eines 5-köpfigen Teams einen Abteilungsleiter Gehaltsabrechnung (w/m/d).

Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, modernste technische Ausstattung, angenehme Arbeitsatmosphäre mit Gleitzeit, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, besonders gute Vergütung. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.schuette.co/karriere.html. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@schuette.co oder Post an: Eberhard Klaußmann, Ahlhorner Straße 28, 27793 Wildeshausen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge