4/19 StA 43 – Wir suchen zum 1. August 2020 zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Wir freuen uns auf Verstärkung in unserem digitalen Team! Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft sowie einen hoch modernen EDV-Arbeitsplatz, um u.a. papierlose Finanzbuchhaltungen reibungslos bearbeiten zu können.

Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben, gern digital unterwegs sind und eine hohe Affinität zu Zahlen besteht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind eine moderne und dynamische Steuerberatungskanzlei in Hannover (Ricklingen). Ich freue mich auf Ihre Bewerbung – bitte schicken Sie diese ausschließlich per E-Mail an: rene.baykal@baykal-tax.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge