4/19 StA 47 – Wir – zwei Steuerberater, menschlich, locker und qualitätsbewusst – suchen für unsere mittelständische Kanzlei in Hannover zur Verstärkung unseres jungen sowie junggebliebenen Teams ab sofort oder später einen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, qualifizierten Buchhalter (m/w/d). Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung wünschenswert aber nicht Voraussetzung, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit. Folgende Tätigkeiten erwarten Sie: Erstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten und Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern.

Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz, eine überdurchschnittlich hohe Vergütung, einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, ein breites Mandantenspektrum, fachlichen Austausch untereinander und das Arbeiten im Team mit hilfsbereiten Kollegen, regelmäßige Fortbildungen mit Kostenübernahme, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), regelmäßige Betriebsveranstaltungen, verkehrsgünstige Lage (Auto, Bus und Bahn), erweiterte Sozialleistungen (Gesundheitsförderung, Fahrtkostenzuschuss, BAV, VWL), Versorgung mit Getränken, direkte Zusammenarbeit mit uns Steuerberatern. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, zudem noch gerne im Team arbeiten und Ihre berufliche Zukunft in einem modernen Unternehmen mit langer Erfahrung mitgestalten möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, auch gerne per E-Mail zu. Rutter + Schweinert PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft, Herrn Steuerberater Sebastian Schweinert, Misburger Str. 81 A, 30625 Hannover, Tel: +49 (0) 511 / 5309-015, Fax: +49 (0) 511 / 5309-053 oder -0915 (Durchwahl), Schweinert@RS-Steuerberater.de, www.rs-steuerberater.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge