4/19 StA 49 – Wir möchten unseren Mandanten die bestmögliche Leistung anbieten. Daher sind wir immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und/oder Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d) absolviert haben. Sie haben Interesse? Gut so. Wir suchen Sie! Einfach weiterlesen! Für unseren Standort in Spelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und fröhliche Mitarbeiter im Bereich Lohn- und/oder Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Voll- und/oder Teilzeit. Ihre Tätigkeit: Sie betreuen Mandanten vollumfänglich in den Bereichen Finanz- und/oder Lohnbuchführung. Optional: Sie erstellen eigenständig Steuererklärungen für Privatpersonen. Optional: Sie erstellen eigenständig Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen sowie die dazugehörigen Steuererklärungen. Bei Ihren Tätigkeiten erhalten Sie Unterstützung durch ein erfahrenes Team und durch die Sozietätspartner. Ihre Fortbildung: Durch die gezielte Teilnahme an internen und externen Schulungen ermöglichen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Fortbildung. Durch regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen stellen wir den gegenseitigen organisatorischen und fachlichen Austausch sicher.

Wir suchen: Einen Menschen mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder Lohn- oder Finanzbuchhalter (w/m/d). Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln. Dies ist jedoch nicht Voraussetzung. Wir suchen einen Menschen, der mit Freude mit Mandanten und Kollegen zusammenarbeitet, einen Menschen, der mit Begeisterungsfähigkeit und einer gesunden Portion Humor überzeugt, einen Menschen, der an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert ist. Wenn Sie sich in dieser Stellenanzeige wiederfinden, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Dipl.-Kfm. StB Isabel Pennekamp (pennekamp@raekers.de). Räkers & Partner GbR, Johannesstr. 12, 48480 Spelle, Tel.: 05977 919902, Fax: 05977 919903, www.raekers.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge