4/19 StA 50 – Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir seit 1973 Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen. Unsere Wirtschaftsprüfer und Steuerberater haben unterschiedliche Ausbildungswege und sind in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Unsere Standorte sind Göttingen und Dransfeld. Sie suchen eine neue Herausforderung: Zur Erweiterung unseres Beraterteams suchen wir zum 01.10.2019 einen Steuerberater (m/w/d). Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen, Beratung und Betreuung von Freiberuflern und Privatkunden, Interesse an einer Tätigkeit zur Mitwirkung bei der Durchführung von Abschlussprüfungen, Bearbeitung von Steuergestaltungsgutachten und Gerichtsgutachten, Bearbeitung um Umsetzung von fachlichen Änderungen in unserer Berufsgesellschaft. Ihr Profil: Einige Jahre Berufserfahrung in der Branche, selbstständige Arbeitsweise, Arbeiten im Team von Beratern, Fachkompetenz und Flexibilität bei der Erledigung der anstehenden Projekte. Zudem besteht die Möglichkeit, die Nachfolge für einen Seniorpartner zu übernehmen.

Wir bieten Ihnen: Zusammenarbeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team, gutes Betriebsklima, moderne Arbeitsplätze, leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, regelmäßige Weiter- und Fortbildung durch interne und externe Seminare, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Angebot betrieblicher Altersvorsorge und Mittagessen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an karriere@kamey-stb.de, Kamey Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Anke Wegmüller, Tel. 0551 707 0737, Wilhelm-Weber-Straße 4, 37073 Göttingen, Niedersachsen, www.kamey-steuerberatung.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge