4/19 StG 3 – Biete unter strikter Einhaltung des Mandatsschutzes die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, die Begleitung von Jahresabschlussprüfungen, die Erstellung von Gutachten und Bewertungen bis hin zu Themen um die digitale Betriebsprüfung, Verfahrensdokumentation und Kassennachschau an. Es sind umfangreiche und belastbare Kenntnisse im Sanierungs-, Finanzierungs- und IT-Bereich von Unternehmen vorhanden.

Die Branchenkenntnis erstreckt sich von der Industrie bis zum Handel im mittelständischen Bereich einschließlich dem regionalen Handwerk. Spezialkenntnisse sind im Bereich der Schifffahrt und der Immobilienwirtschaft vorhanden. Vorzugsweise wird die Mitarbeit im Großraum Oldenburg und Bremen angeboten. TGR Unternehmensberatung und Steuerberatung, Donnerschweer Str. 42, 26123 Oldenburg, Tel. 0441 / 935 475 53, www.tgr-unternehmensberater.de, thorsten.roesner@tgr-unternehmensberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge