4/19 StA 53 – Unser qualifiziertes und kollegiales 22-köpfiges Team sucht zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Steuerfachangestellten (m/w/d). Die Position eignet sich auch für Berufsanfänger. Wir sind eine seit 1989 im Zentrum von Hannover ansässige moderne und erfolgreiche Kanzlei mit einer Vorstellung, wie den zukünftigen Herausforderungen des Berufsstandes zu begegnen ist. DMS und Unternehmen online sowie auch betriebswirtschaftliche Beratung sind bei uns selbstverständlich.

Es wird Ihnen eine Ihren Kenntnissen entsprechende entwicklungsfähige und zukunftssichere Mitarbeit geboten. Bei Interesse freuen wir über Ihre Bewerbung an thomsen@thomsenundpartner.de. Nähere Auskunft gerne unter Tel. 0171 / 4586888.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge