4/19 StA 54 – Für unseren Standort in Goslar suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Was erwartet Sie hier bei uns? Modern eingerichtetes Arbeitsumfeld: 2-Monitor-Betrieb, Telefonie-Programm, DATEV-ASP, neueste Multifunktionsgeräte, Beamer, … – bei uns bleibt kein technischer Wunsch offen. Laufende Fortbildungsmöglichkeiten: Wissen auf dem neuesten Stand – bei uns garantiert durch eine Vielzahl von externen und internen Schulungen. Mitgestaltungsmöglichkeiten: Ideen, die uns voranbringen, sind jederzeit mehr als willkommen. Bringen Sie sich ein – die Unternehmensführung hat immer ein offenes Ohr.

Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Starres Arbeitszeitmodell? Gibt es bei uns nicht! Wir nehmen Rücksicht auf Ihre familiären Bedürfnisse. Aufgeschlossenes und zukunftsorientiertes Kollegium: Hier ziehen alle an einem Strang. Wir unterstützen Sie, damit Sie gut in Ihr neues Team starten und sich wohlfühlen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an info@consiliaris.de. Nähere Auskunft gern unter der Telefonnummer 05321 / 75980. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge