5/19 StA 2 – Wir suchen als etablierte Steuerberatungskanzlei einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bieten ein attraktives Arbeitsfeld mit der Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften sowie ausgewählten Einzelunternehmen.

Soweit erforderlich, gehört zum Aufgabengebiert auch die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Wunstorf. Sie erwartet ein homogenes Kollegenteam. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nordstr. 10, 31515 Wunstorf, Tel. 05031 / 95060, info@ihr-steuerberater-in-wunstorf.de, www.ihr-steuerberater-in-wunstorf.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge