5/19 StA 1 – Zur Unterstützung unserer fachlichen Arbeit suchen wir an unserem Standort in Essen/Oldb. zu jetzt oder später einen Steuerberater (m/w/d) oder Steuerberateranwärter (m/w/d). Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft, die an drei Standorten tätig ist. Wir betreuen den klassischen Mittelstand. Ein fachlicher Schwerpunkt liegt im Bereich der Land- und Forstwirtschaft. Näheres finden Sie auch unter www.deine-steuerberater.de.

Was wir alles bieten? Darüber werden sprechen. Hier ist alles möglich, von ausschließlich fachlicher Arbeit bis zur Führungsverantwortung, von einem Anstellungsverhältnis bis zur Partnerschaft. Vollflexible Arbeitszeiten sowie eine Teilzeitanstellung sind bei uns nicht ungewöhnlich. Eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge