5/19 StA 5 – Wir suchen zum 1.8.2020 einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Stellenbeschreibung: Wir bieten Ihnen eine qualifizierte und vielseitige Ausbildung, Mitarbeit in einem motivierten jungen Team, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte und ein modernes Arbeitsumfeld, Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen, organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten, Einblick in die betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten.

Voraussetzungen: mittlere Reife / Abitur oder Quereinstieg, sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Grundverständnis für betriebliche Abläufe. Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an: Steuerberater Daniel Mahler, Am Bocksberg 16, 31073 Grünenplan, oder per E-Mail an mahler@mahler-stb.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge