5/19 PA 3 – Wir sind eine sehr gut eingeführte mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Hannover mit vier Partnern, ca. 25 Mitarbeitern und moderner Ausstattung. Einer unserer Partner sucht aus Altersgründen einen Nachfolger, der seinen Gesellschaftsanteil und Mandantenstamm übernimmt. Der ausscheidende Partner steht nach dem Übergang noch ein bis zwei Jahre für eine überleitende Mitarbeit zur Verfügung. Es soll/kann ein Umsatzvolumen von 350 TEUR bis 700 TEUR übertragen werden, da eine Aufteilung auf mehrere Gesellschafter möglich ist. Nachfolger2020@t-online.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge