5/19 StA 7 – Wir suchen als mittelständische Steuerberatungskanzlei in Braunschweig zur Verstärkung unseres Teams einen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen der Erstellung von Lohn-und Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen. Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Programme, insbesondere Unternehmen-online sowie Word und Excel, sind wünschenswert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Steuerberater Jacobs & Kumpfert, Wilhelmitorwall 23, 38118 Braunschweig, Tel. 0531 / 243100, nk@jacobs-kumpfert.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge