5/19 StA 8 – Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei in Einbeck, mit Niederlassungen in Osterode und Uslar und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Steuerberater (m/w/d) in Einbeck und Osterode in Voll- oder Teilzeit. Unser Schwerpunkt liegt in der Land- und Forstwirtschaft. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Beratung in den Bereichen Steuerdeklaration, Steuergestaltung, Unternehmensentwicklung und Nachfolgeplanung. Sie kümmern sich um die Durchsicht und Überwachung der Abschlüsse und Erklärungen unserer Mitarbeiter.

Was wir alles bieten? Darüber werden wir sprechen. Hier ist alles möglich, von ausschließlich fachlicher Arbeit bis zur Führungsverantwortung. Vollflexible Arbeitszeiten sowie eine Teilzeitanstellung sind bei uns nicht ungewöhnlich. Eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen. Petra Volkmann, Geschäftsführerin, Altendorfer Tor 13, 37574 Einbeck, Tel. 05561 / 9259019, bewerbung@lvbh.de, www.lvbh.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge