5/19 StA 11 – Dann werden Sie Teil unseres wetreu-Teams und bereiten mit uns den Boden für eine gesunde Entwicklung als Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d) zum 01.08.2020. Bei der wetreu Hannover KG Steuerberatungsgesellschaft erhalten Sie eine qualifizierte Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven. Gebündeltes Fachwissen und langjährige Branchenerfahrung zeichnen uns aus. Mit dem Blick fürs Ganze und vielfältigen Leistungen aus einer Hand sind unsere Mandanten bestens beraten.

Zu unseren Stärken zählt die individuelle und vertrauensvolle Beratung von Mensch zu Mensch in den Kompetenzfeldern Steuer- und Unternehmensberatung, Buchführung und Jahresabschlusserstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Frau Dajana Schmitz, wetreu Hannover KG, Steuerberatungsgesellschaft, Devrientstr. 2, 30173 Hannover, Tel. 0511 / 946398 3, Hannover@wetreu.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge