5/19 StA 10 – Steuerfachwirt (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) und Steuerberater (m/w/d) gesucht – Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit ca. 20 Mitarbeitern, in der Beratung unsere Stärke ist. Unsere Erfahrung beruht auf Mandanten verschiedener Branchen, Rechtsformen und Größen. Zukunftsorientiertes Denken und digitale Arbeitsweisen stehen neben Kontinuität im Fokus unserer Kanzlei. Bei uns erwarten Sie die berufstypischen Arbeiten, wie zum Beispiel: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Überwachung von Buchhaltungen, Beratung von Mandanten, Lösen von Steuerrechtsproblemen, Umgang mit digitalen Arbeitsweisen, Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden, sichere Anwendung von DATEV mit MS Office.

Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien, offene Türen sowie ein kollegiales Team, modernes Arbeitsumfeld, eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen, attraktive Vergütung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail. Gertz, Steuerberater, Hauptstraße 28, 21614 Buxtehude, Tel. 04161 / 51510, Fax 04161 / 515121, j.gertz@stb-gertz.de, www.steuerberater-gertz.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge