5/19 StA 13 – Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei in Hannover, mit Niederlassungen in Hemmingen und Neustadt. Zur Verstärkung unseres Teams in Hemmingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit. Sie betreuen Mandanten aus den Bereichen Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistung und beraten diese in den Bereichen Steuerdeklaration, Steuergestaltung, Unternehmensentwicklung und Nachfolgeplanung.

Die eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die Anleitung und Unterstützung der Mitarbeiter. Hierfür bieten wir Ihnen ein ansprechendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes und eingespieltes Team sowie flexible Arbeitszeiten, wobei eine angemessene Vergütung und laufende Fortbildung für uns selbstverständlich sind. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Bei Interesse möchten wir Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Hierzu senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail, info@fwz-hannover.de, und/oder vereinbaren telefonisch einen Termin mit mir, Christoph Zedler, 0511/904799-0.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge