5/19 StA 14 – Zur Verstärkung unseres qualifizierten und kollegialen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir sind eine moderne, mittelgroße Steuerberatungskanzlei mit einer über 50- jährigen Geschichte mit Sitz im Herzen von Hannover. Unser Tätigkeitsfeld umfasst vor allem die folgenden Aufgaben, aus denen Sie wählen können: selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises, Bearbeitung der Finanz- und der Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Möchten Sie auch das Ruder in die Hand nehmen und unsere Mandanten sicher durch die Steuerflut navigieren? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, auch gerne per E-Mail, zu. Wir bieten Ihnen eine Ihren Kenntnissen entsprechende entwicklungsfähige und zukunftssichere Mitarbeit bei einem leistungsgerechten Gehalt mit Extras (Jobticket, Getränke und Obst zur freien Verfügung etc.). Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Provatis Steuerberatungsgesellschaft, Schiffgraben 20, 30159 Hannover, Tel. 0511 / 307 97-0, kanzlei@provatis.de, www.provatis.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge