5/19 KO 3 – Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir seit 1973 Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen. Unsere Wirtschaftsprüfer und Steuerberater haben unterschiedliche Ausbildungswege und sind in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Unsere Standorte sind Göttingen und Dransfeld. Zur Erweiterung unseres Teams suchen für zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) und/oder einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).

Zur Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und betrieblichen Steuererklärungen. Weitere Einzelheiten der Zusammenarbeit können bei Interesse mit Herrn Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Harnald Henze besprochen werden. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richtigen Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail, an folgende Adresse: Kamey Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herrn WP/StB Harnald Henze, Wilhelm-Weber-Str. 4 in 37073 Göttingen. Tel. 0551 / 70707-22, hhenze@kamey-stb.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge