5/19 PA 7 – Gut aufgestellte und überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft sucht Nachfolger (m/w/d) für einen aus Altersgründen ausscheidenden Gesellschafter-Geschäftsführer – gern auch mit eigenem Mandantenstamm. Überleitende Einarbeitung in die bestehenden Mandate ist selbstverständlich. Unser Jahresumsatz beträgt ca. € 2 Mio (wachsend, hoher Digitalisierungsgrad). Aktuelle Kanzleibewertung der DATEV liegt vor. Unsere Gesellschaft verfügt über modernste Büroräume und ausreichendes und qualifiziertes Personal über alle Berufsgruppen (Azubi, Fachangestellte, Fachwirte, Berufsträger).

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge