5/19 StA 16 –

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder in Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen von Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften.

Sie haben nach Ihrer Berufsausbildung zumindest erste Berufserfahrungen gesammelt. Dabei haben Sie idealerweisen mit der Software DATEV gearbeitet. Wir bieten ein hochmodernes Arbeitsumfeld, interessante Mandanten, überdurchschnittliche Bezahlung, Bonuszahlungen, betriebliche Altersversorgung, volle Unterstützung bei Fortbildungen, super Teamwork, und auch der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Ihre Bewerbung richten Sie gerne schriftlich (E-Mail/Post) oder telefonisch an: Alwistra, Herrn Norbert Grell, Peter-Henlein-Str. 2-4, 27472 Cuxhaven, Tel. 04721 / 718500, grell@alwistra.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge