5/19 StA 17 – Wir sind eine gut eingeführte und expandierende Steuerberatungsgesellschaft in Hannover. Gesucht wird ein Steuerberater (m/w/d; §58 StBerG) mit mehrjähriger Berufserfahrung, unternehmerischem Denken und strukturiertem Handeln.

Geboten werden ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, eigenständiges Arbeiten, angenehmes Betriebsklima, moderne Räumlichkeiten und ab 2021 die konkrete Aussicht auf einen Anteilserwerb an unserer Gesellschaft mit einem Umsatz von ca. 1,8 Mio Euro und sehr guter Ertragslage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge